30.05.2026
Am 30. Mai 2026 hat ROXIN erstmals am HafenCity Run in Hamburg teilgenommen. Kolleginnen und Kollegen gingen gemeinsam mit ihren Familien auf die Strecke durch die HafenCity.
Der HafenCity Run gehört zu den etablierten Firmen- und Spendenläufen in Norddeutschland. Die Veranstaltung verbindet sportliche Aktivität mit einem wohltätigen Zweck und stellt dabei nicht den Wettbewerb, sondern die gemeinsame Teilnahme in den Vordergrund.
Für ROXIN war die erstmalige Teilnahme eine gute Gelegenheit, außerhalb des Kanzleialltags zusammenzukommen und zugleich einen gemeinnützigen Zweck zu unterstützen. Die Strecke durch die HafenCity bot hierfür einen passenden Rahmen.
Wir danken den Organisatorinnen und Organisatoren für die gelungene Durchführung der Veranstaltung sowie allen Teilnehmenden, die ROXIN an diesem Tag vertreten haben.
Einige Impressionen finden Sie unten in unserer Bildergalerie.




